Ich bin...
Jutta Hoffmann

...Dies war der Start in mein neues Bewusstsein. Es folgte eine Zeit der Neuorientierung, denn ich hatte den Wunsch, mein Überwinden dieser  Erfahrungen  eines Tages weiter geben zu können. So schaute ich mir mehrere Ausbildungsgänge wie die zum Mental Coach, zum Leiter für Ausdrucksmalen, zum Heilpraktiker für Psychotherapie an – doch all dies brachte mein Herz nicht zum Singen.  Letztendlich war es  mein  erster Kontakt mit der Geistigen Welt, der mir  das Gefühl von Angekommen-Sein schenkte.

Nach meiner lebenslangen Begeisterung für Fremdsprachen kam eine Neue hinzu: die Sprache des Herzens. Konsequenterweise folgte eine Ausbildung zur Schulung meiner  Medialität und anschließend eine zweite zur ‚Ganzheitlichen hellsichtigen Lebensberaterin mit Energie- und Heilarbeit‘.
Fasziniert vom Inhalt dieser Ausbildungen und inspiriert von vielen spirituellen Lehrern,  erweiterte sich mein Spektrum auf die universellen Lebensgesetze und nun wusste ich, wieso das Leben lesbar ist: alles unterliegt einem Plan, der Göttlichen Ordnung und Gott wohnt in jedem von uns.

Die  universellen Lebensgesetze stellen sich uns dar, sobald wir von ihnen wissen. Sie dienen uns als Werkzeug, Gegebenheiten sichtbar – und über das Erkennen -   auch fühlbar werden zu lassen. Die  feststehenden und nachvollziehbaren „Richtlinien“ lassen uns  selbst Antworten zu den Fragen unseres Lebens finden und verbinden uns mit unserem Gefühl – erschaffen den inneren Kontakt mit uns.

Die Jahre des spirituellen Gehens haben mich nun dem vielzitierten Leben in Freude und Leichtigkeit (ohne Schmerzen)  ein Stück näher gebracht und gleichzeitig weiß ich, dass dieser Weg noch lange nicht zu Ende ist... weitere Kapitel folgen werden.

<<< zurück